Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 26.09.2018, 14:37 Uhr

In anderen Ländern gehts scheinbar...

Ich ahne, worauf du hinaus willst, aber das Beispiel mit dem Auto ist wirklich total abstrus.

Ja, kein Gesetz darf gegen das GG verstoßen, das in bestimmten Grenzen allerdings auch geändert werden kann. Das Problem ist häufig eher die maximalschwierige Auslegung, die D bestimmten EU-Regeln und völkerrechtlichen Verträgen zukommen lässt, die meisten anderen Staaten sehen das nicht so eng.

Trump ist damit übrigens leider am Ende nicht gescheitert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.