Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 25.09.2018, 18:30 Uhr

Jeder in Europa..?

Es ist natürlich auch blöd wenn Länder,die sogar noch humaner sind als Deutschland,aufnehmrn wollen und die Hilfe wegen dem Wetter dort abgelehnt wird. Tut mir leid,das ist ein schlechtes Beispiel .

Deutschland ist das am dichtest besiedelte Land Europas,hat 2015 bis jetzt um die zwei Millionen!aufgenommen. Bei Wohnungsmangel,Erziehermangel,Lehrermangel,komplett überforderten Behörden und Kommunen am Limit.

Warum ist das so wenig wert,bzw.komplett selbstverständlich und warum geht nie jemand darauf ein wenn ich dies zu bedenken gebe?

Und warum machen das andere europäische Länder nicht (außer Island. Da ist aber leider dunkel und kalt?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.