Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.09.2018, 17:02 Uhr

Jeder in Europa..?

Ich habe schon Demos mitbekommen, weil ein afghanisches Mädchen mit seinem kriegsversehrten Vater aus dem Aufenthalts-Land (Island) nach Deutschland abgeschoben werden sollte, und man demonstrierte, weil Deutschland kein sicheres Drittland ist, weil wir nach Afghanistan abschieben.

Also JEDER in Europa schüttelt definitiv nicht den Kopf über Deutschland, jedenfalls nicht in dem Sinne, den Du zu meinen scheinst. (Oder verstehe ich Dich da falsch? Kann natürlich auch sein!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.