Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 25.09.2018, 23:32 Uhr

Asylrecht als Menschenrecht

Ich kann nur von meiner Schwiegermutter berichten, die als kleines Kind mit einem Treck aus Schlesien kam und nicht unbedingt ausländerfreundlich ist. Angesichts der Menschen, die 2015 aus Syrien kamen, meinte sie, dass sie das verstehen kann und sich sehr an ihre eigene Flucht erinnert fühlt und dass sie damals froh war, dass ihrer Familie liebe Leute im Harz sehr geholfen haben.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.