Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 26.09.2018, 6:31 Uhr

Piept\'s mal wieder?

Nenn sie, wie du willst... Fakt für mich ist, jemand wie Anis A. fügt dem Land, fügt Menschen, fügt ganzen Familien und fügt auch dem Ansehen von Flüchtlingen im Allgemeinen einen erheblichen SCHADEN zu. Und so jemanden will ich hier nicht. Welches "Label" du so jemandem geben möchtest, ist mir egal. Für mich rangieren diese Gestalten ganz ganz weit unten. Bodensatz quasi. Und egal wie lange ich darüber nachdenke, ich kann diesem Ansatz "wir müssen diese Leute vor einem möglichen Todesurteil in ihrer Heimat unbedingt schützen und daher hier behalten und durchfüttern" NICHT zustimmen. Never.

Da kann mir jemand mit dem GG und mit der Menschenwürde kommen, für mich hat diese Person HIER nix verloren und was woanders mit ihr passiert, ist mir wirklich egal. Steinigt mich, aber um so jemanden ist es in meinen Augen nicht schade. Ebenso wenig, wie ich Mitleid habe, wenn so jemand von der Polizei auf der Flucht erschossen wird. Meine Meinung und meine Emotionen zu diesem Thema...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.