Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 23.09.2018, 0:32 Uhr

Skandal: Porsche verkauft keine Diesel mehr, ja was kaufe ich denn jetzt bloß???

*himmiherrgottsakramentzefixhallelujamilecktsamarschscheißglumfaregtz*

*grummel*

Ralph

P.S: Was für ein Verlust, wer zum Teufel fuhr schon einen Porsche DIESEL!!! Das war eh 10 Jahre ein Mißverständnis. Diese Porsche-4-Türer-Familienkutschen ála Cayenne & Co. waren doch lächerlich, ebenso die weichespülten Frauenautos Porsche-Boxter für die Damen, die sich nicht trauen, porschelike aufs Gaspedal zu treten , für mich ist ein Porsche ein PS-starker 911er, und sonst gar nix!!

 
2 Antworten:

Da lobe ich mir mein Lieblingsauto Twingo LS mit 133 PS...

Antwort von Ralph am 23.09.2018, 0:36 Uhr

... das ist wenigstens ein ehrliches Auto...

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Delta Integrale wär meins...

Antwort von Korya am 23.09.2018, 1:53 Uhr

Die alten... aber da überwiegt doch Vernunft und Geldbeutel die Leidenschaft, seufz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.