Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucksilia am 20.09.2018, 12:37 Uhr

(Reni+Lena ) + Ian Somerhalder

Weil doch einige nachgefragt haben....

https://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Reni-Lena_779223.htm

Sie hat meine Post nicht geöffnet - wahrscheinlich ist sie zu sehr beschäftigt, mit wem auch immer....

 
5 Antworten:

Re: (Reni+Lena ) + Ian Somerhalder

Antwort von Bookworm am 20.09.2018, 13:01 Uhr

ja, "Reni und Lena" ist schon ewig nimmer da...wahrscheinlich lebt sie jetzt in L.A. und war bei den Emmys...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Reni+Lena ) + Ian Somerhalder

Antwort von Holzkohle am 20.09.2018, 13:09 Uhr

hahaha, schade, den Beitrag hab ich - großer Ian-Fan - damals verpasst.

Ich glaub ja kein Wort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Reni+Lena ) + Ian Somerhalder

Antwort von Mucksilia am 20.09.2018, 13:25 Uhr

Ich hatte eigentlich im Teenie-Forum gepostet und gefragt, ob die Serie für meine Tochter geeignet ist - und dann ausversehen hier nach meinem Post mit der Suchfunktion gesucht. Und da bin ich auf ihren Beitrag gestoßen.

Jaja, da kann ich echt neidisch werden. Mir fehlen amerikanische Freunde mit den richtigen "Kumpels".....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist Du besessen oder so?

Antwort von stella_die_erste am 21.09.2018, 1:46 Uhr

Was willst Du mit der scheixxe eigentlich bezwecken?

Stänkern?
Leute anprangern, die hier seit Ewigkeiten nicht mehr schreiben?
Persönliches Problem mit Reni+Lena?
Brauchst Du Aufmerksamkeit?

Bist Du ein Redaktions-Troll? Ist hier zu wenig los?

Du kramst belanglose Threads von anno dazumal aus und postet hier penetrant eine Sache, die niemanden mehr interessiert.

Lächerlich ist das, was Du hier machst. Und es wirft kein gutes Licht auf Dich und Deinen Charakter.
Armselig bist Du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Reni+Lena ) + Ian Somerhalder

Antwort von Falbala am 21.09.2018, 8:22 Uhr

Joo, 4 Leute. Irre.
Ist dir langweilig, weil du ein uralt-Posting, das offensichtlich keinen mehr interessiert, wieder nach oben ziehen musst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.