Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 23.09.2018, 0:32 Uhr

Skandal: Porsche verkauft keine Diesel mehr, ja was kaufe ich denn jetzt bloß???

*himmiherrgottsakramentzefixhallelujamilecktsamarschscheißglumfaregtz*

*grummel*

Ralph

P.S: Was für ein Verlust, wer zum Teufel fuhr schon einen Porsche DIESEL!!! Das war eh 10 Jahre ein Mißverständnis. Diese Porsche-4-Türer-Familienkutschen ála Cayenne & Co. waren doch lächerlich, ebenso die weichespülten Frauenautos Porsche-Boxter für die Damen, die sich nicht trauen, porschelike aufs Gaspedal zu treten , für mich ist ein Porsche ein PS-starker 911er, und sonst gar nix!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.