Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 20.09.2018, 17:15 Uhr

Finde ich so schrecklich

https://www.google.de/amp/s/amp.tagesspiegel.de/weltspiegel/prozess-in-baden-baden-schwimmlehrer-wegen-missbrauch-vor-gericht/23086950.html

Ein Schwimmlehrer, der sich an den ganz kleinen vergreift und das auch noch filmt.

Grauenhaft mir fehlen da die Worte

 
5 Antworten:

Re: Finde ich so schrecklich

Antwort von Malus am 20.09.2018, 18:20 Uhr

Das ist schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich so schrecklich

Antwort von Leena am 20.09.2018, 20:23 Uhr

Für mich das Übelste, was ich in der Hinsicht mal mitbekommen habe, war ein Disziplinarurteil gegen einen Polizeibeamten, der einen wenige Monate alten Säugling sexuell missbraucht hatte (es gab Filmmaterial dazu von ihm).

Das fand ich richtig arg zu lesen - ein wenige Monate alter Säugling?!?
Da muss ziemlich viel kaputt sein. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich so schrecklich

Antwort von Malus am 20.09.2018, 20:49 Uhr

Ich komme mit solchen Dingen nicht klar. V.A.seit ich Mutter bin.
Das ängstigt mich,macht mich betroffen,wütend.
Ich kann damit nicht umgehen.
Das sind für mich Monster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich so schrecklich

Antwort von Leena am 20.09.2018, 21:10 Uhr

Ja, das Mutter-Sein hat mich da auch verändert. Früher fand ich es nur grässlich und unverständlich, seit ich Kinder habe (also seit fast 20 Jahren) geht es mir auf eine ganz andere Weise an die Substanz.

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass jemand bei einem winzigen Baby, bei dem doch alles nach "Drum kümmern und aufpassen" schreit, sexuelle Lustgefühle bekommt - und diese dann auch noch auslebt. Okay, für das "Kriegen" kann man vermutlich nichts - aber dann muss man verantwortungsbewusst sein und es niemals nicht in keinster Weise ausleben.

Monster sind es für mich nicht - ich glaube, man muss ein ganz armes Würstchen sein, wenn man so etwas TUT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich so schrecklich

Antwort von Malus am 20.09.2018, 21:48 Uhr

So gut bin ich leider nicht dass ich das so sehen kann
Auch wenn ich dir vom Verstand her zustimme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.