kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Muts am 19.09.2018, 20:38 Uhr zurück

Im Hallenbad.....

wartete ich beim Auslauf der Rutschen auf meinen Sohn - da segelt ein Zwerg von etwa 4 Jahren mit Schwimmflügeln und Aufblastier von der Kamikaze- Rutsche! ( die ist ab 12 und der Zugang über eine Treppe).
Der Kleine rappelt sich auf, sammelt seinen verlorenen Schwimmflügel ein und bleibt erst mal etwas verloren stehen. Kein Elternteil scheint in der Nähe. Nach ein paar Minuten läuft er dann die Treppen hoch Richtung Nichtschwimmerbereich. Ich folge ihm etwas unauffällig, denn ich will wissen, wo der kleine Kerl hin gehört.
Am Beckenrand vom Nichtschwimmer Bereich steht seelenruhig wohl der Papa des Kindes und ist etwas erstaunt ,als der Kleine kommt um den Schwimmflügel wieder an zu ziehen.
Der Papa hat kein bisschen suchend oder beunruhigt geschaut, keine Reaktion wie " ach da bist du ja endlich" obwohl der Kleine sicher schon über 5 Minuten gefehlt hat. Ich bin dann hin und habe erzählt, wo der Kleine war. Der Papa nur: "Oh, ich hatte schon nach ihm gesucht!"

Wollte ich einfach mal los werden!

LG Muts

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht