Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 25.09.2018, 9:56 Uhr

In anderen Ländern gehts scheinbar...

Alternativlos ist gar nichts.

Wir müssen aber menschlich bleiben.Aber auch da gibt es verschiedene Definitionen.

Ganz ehrlich: wir brauchen eine Ethik. Keine Moral. Eine Ethik.
Dann haben auch Hardliner keine Chance mehr.

Wir müssen nicht das Sozialamt für die ganze Welt sein. Wir können aber eine gute Chance bieten hier zu leben.

Vielleicht nicht unbedingt jedem ohne Einschränkung. Darüber könnte man ja diskutieren_ Von allen Seiten. Ohne Moral .Mit Verstand.

Das wäre sehr hilfreich.

Salvini verurteilt alle Flüchtlinge. Er behandelt sie schlecht. Das geht nicht. Das sind Menschen und Insividuen. Das sind auch wertvolle Menschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.