Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 25.09.2018, 16:19 Uhr

Eindimensionale Sichtweise

Wie bereits gesagt, ich bin bestrebt meinen Lebensstandard und den meiner Kinder zu halten, kannst du gerne anders handhaben wenn du möchtest. Aber von jedem zu fordern er solle doch bitte zu Gunsten von jedem der es einfordert seinen Lebensstandard senken, finde ich anmaßend. Und jeden, der das nicht möchte, als Mensch mit dunklem Gedankengut oder gleich als Rassist oder Rechten hinzustellen ist eine Frechheit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.