Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 25.09.2018, 10:27 Uhr

In anderen Ländern gehts scheinbar...

Ich fürchte, das ist nun Teil eines Unterbietungswettbewerbs - so klingt es für mich falsch und inhuman. Aber wenn man sich die anderen europäischen Staaten (oder auch Kanada und andere) anschaut, dann gehen die Regelungen ebenfalls ganz klar in diese Richtung.

Daher meine ich - und das sage ich schon seit mindestens drei Jahren - das wir besser kontrollieren, prüfen, Einreisen verweigern und Nichtberechtigte und Straftäter zurückschicken müssen, denn sonst sind nicht nur die finanziellen Mittel erschöpft, sondern auch die Akzeptanz in der Bevölkerung. Diese ist ein kostbares und knappes Gut, und ohne die geht gar nichts. Diesen Aspekt zu ignorieren, ist in meinen Augen der Hauptfehler der Regierung.

Salvini hat sich das ja nicht alleine ausgedacht - weite Teile der nicht mehr akzeptierenden Bevölkerung stehen hinter ihm. Aber mal schauen, ob es durchs Parlament kommt oder doch nur Show war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.