Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 25.09.2018, 12:47 Uhr

In anderen Ländern gehts scheinbar...

Finde ich gut.

Radikal ja... aber gut.

Jeder der in ein neues Land kommt, ist erstmal Gast. Wer von uns würde sich von seinen Gästen beklauen lassen und ihm danach ein schickes Gästezimmer bereiten? Ich nicht. Mir wäre danach völlig egal wo der pennt.

Jeder, der wirklich Hilfe braucht, soll sie erhalten. Alle anderen müssen gehen. Nur weil es ihnen in ihrem Land finanziell schlecht geht, können Sie nicht allesamt in ein anderes umziehen und sich finanzieren lassen. Sonst wird auch dieses Land zusammen brechen. Und dann kann es niemandem mehr helfen....

So etwas würde ich mir auch hier wünschen. Wer kriminell wird geht, ohne wenn und aber. Es gibt keinen Grund, weshalb man hier stehlen muss. Es mangelt keinem her gereisten an Lebensgrundlagen. Und sie stehlen nun mal auch keine Lebensmittel, sondern Luxusgüter und Genussmittel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.