kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Malus am 25.09.2018, 9:14 Uhr zurück

Re: In anderen Ländern gehts scheinbar...

Da muss ich ehrlich sagen dass das das andere Extrem ist.

Mir würde es reichen wenn in Deutschland keine Is Terroristen Zuflucht finden könnten-unten schrieb ja jemand die müssten nach Den Haag vor das Kriegsverbrechertribunal. Verstehe nicht,weshwlb das nicht passiert. Wobei das für Deutschland peinlich werden könnte (Hauptrückzugsort für IS Terroristen)

Taschendiebe abschieben?
Das ist extrem.

Ich bin für Kontrollen. Aber alle Flüchtlinge haben das Recht ordentlich behandelt zu werden bis ihr Anliegen geprüft ist. Warum sollte man sie in ein Gefängnis sperren?

Das sind keine Verbrecher sondern Menschen.

Ich wäre dafür ihnen eine Chancezu geben und nach drei Jahren zu prüfen:gibt esBemühungen zum Sprache erlernen?

Gibt es etwa ein großes Vorstrafenregister (also kein Kaugummiduebstahl sondern Gewaltdelikte etc.)Und erst dann zu entscheiden ob dauerhaft hier geblieben werden kann oder nicht.

Jeder sollte generell eine Chance bekommen außer IS Terroristen. Die sollten vor ein Kriegsverbrechergericht. Nicht auf Steuerkosten in eine Sozialwohnung.

Salvini finde ich unmenschlich.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht