Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 26.09.2018, 8:39 Uhr

Afrika

Ich würde eine deutlich andere Mentalität vermuten. Wobei man nicht den Fehler machen sollte, immer nur von Afrika als ganzem zu reden (dort gibt es verdammt viele unterschiedliche Kulturen und Mentalitäten). Außerdem ist Afrika ein sehr resourcenreicher Kontinent, weshalb es sich scheinbar lohnt, viele Kriege zu führen. Die Kolonisation hat in ganz Afrika erbarmungslos zugeschlagen. Ich würde sagen, der Kontinent hat sich davon bis heute nicht erholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.