Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 26.09.2018, 8:03 Uhr

Jeder in Europa..?

Kannst Du dafür mal die Quelle angeben? Das interessiert mich.

Also wenn man das Land mit Hochhäusern zupflastert und von Glukose und Zwiebeln lebt, ist sicher noch mehr drin. Die Frage ist, ob man das will. Und wie die Gesellschaft dann funktioniert.

Ich vermute, es macht einen Unterschied, ob man eine homogene, gewachsene, kollektivistische Gesellschaft wie Südkorea hat, oder eine individualistische, multikulturelle, grundsätzlich sozialstaatliche Gesellschaft wie die westlichen.

Dass die politische Planung besser sein könnte - da bin ich allerdings voll bei Dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.