Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 25.09.2018, 17:54 Uhr

Eindimensionale Sichtweise

Wer musste denn seinen Lebensstandard wirklich senken? Ich kenne niemanden. Du?

Es fordert auch niemand, dass du ihn senkst? Woher nimmst denn das bloß?

Bitte lies meinen Beitrag, auf den du dich beziehst nochmal. Ich habe lediglich gesagt, dass sich so manches dunkle Gedankengut erklären lässt. Ich habe nicht dich damit gleichgesetzt, auch habe ich niemanden als Rechten oder Rassisten bezeichnet. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann weiß ich nicht warum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.