Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.09.2018, 14:24 Uhr

In anderen Ländern gehts scheinbar...

Das kann ich alles nachvollziehen.
Aber-wohin wird das führen?

Die AfD ist in Umfragen zweit stärkste Kraft inzwischen.
Wenn das alles tatsächlich unabänderbar ist,Und aus den Diskussionen schließe ich dass alles ganz genau so bleiben muss, gar nichts geändert werden kann,never ever,,dann sehr5 ich wirklich schwarz.

Wir rasen mit offenen Augen gegen die Wand.

Eine europäische Lösung wäre das einzige was ich mir vorstellen kann. Die wird es aber nicht geben.

Deutschland hat sich innerhalb der EU sehr isoliert. Auch dadurch dass Terrorismus bei uns als Asylgrund gilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.