Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 25.09.2018, 18:41 Uhr

Gibt es für Dich echt nur Extreme..?

Leena, ich gebe mehr als nur ein bisschen von meinem Einkommen ab.
Zudem spende ich regelmäßig, aber die Organisationen/Aktionen für die ich spende, suche ich mir immer noch selber aus.

Schau doch mal, wer die meisten Steuern bezahlt, welche Einkommensgruppe das ist. Die Schere hier in Deutschland geht immer weiter auseinander, die Mittelschicht schrumpft, die Leistungsträger sind die (Sehr-)Gutverdiener. Die Geringverdiener nehmen zahlenmäßig immer mehr zu. In dieser Tatsache liegt Verdammt viel sozialer Sprengstoff. Genau deshalb halte ich Einwanderung in Sozialsysteme für extrem gefährlich. Das ist ein Pulverfass, dass irgendwann einmal hochgehen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.