Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.09.2018, 9:01 Uhr

Was schließen wir aus der riesigen Debatte?

Sagt wer?

Die die in sozialen Brennpunktrn leben und ihre Kinder in Schulen schicken müssen wo Schimmel an der Decke ist und von 30 Kindern zehn Deutsche sind,die sehen das glaube ich nicht so locker.

Kann man es ihnen verdenken?

Eine solche Einstellung kann man sich gut leisten wenn man mit den Folgen relativ wenig konfrontiert wird.

Deswegen würde ich jedem raten mal einen Tag lang in einem sozialen Brennpunkt herum zu laufen und dort mal in einer Schule zu hospitieren. Nur mal einen Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.