Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 25.09.2018, 18:48 Uhr

Gibt es für Dich echt nur Extreme..?

Ich denke dass man die Armen nicht weiter belasten sollte. Ich habe ja schon geschriebrn dass gerade die Armen die Hsuptlast tragen. Siehe soziale Brennpunkte,Schulen mit extrem hohen Migrantrnanteil,während die Zahl der Privatschulen für die Reichen explodiert....

Nein. Die Reichen sind am Zug.

Dazu zähle ich mich definitiv nicht. Wir können uns keinen Urlaub leisten. Ich zahle jetzt die nächsten Jahre meine Kellerrenovierung ab.

Ich bin dafür Flüchtlinge in den Villenvierteln zu verteilen und den dortigen Schulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.