Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 25.09.2018, 13:47 Uhr

Wer sagt, dass es nicht anders geht???

In fast allen Staaten geht es anders.
Aber kein anderer Staat hat das deutsche Grundgesetz.
Und ich bin sehr froh über das deutsche Grundgesetz. Ich möchte es nicht eintauschen. Und wenn es notgedrungenermaßen bedeutet dass wir auch Terroristen schützen müssen, ist das zwar richtig doof, aber diesen Preis müssen wir halt bezahlen.
Oder wir finden eine Lösung dafür.
Aber so einen Generalverdacht wie die italienische Lösung möchte ich in D nicht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.