Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 25.09.2018, 17:35 Uhr

Mensch sein

Du möchtest jetzt die Mauertoten, die ihr Leben retten wollten mit einem Menschen vergleichen, der seinerseits andere tötet? Ernsthaft? Wirklich?

Und der Vergleich mit den Juden hinkt ja wohl auch, denn der Jude hat nichts falsch gemacht, weil er Jude war. Ein Mörder HAT aber etwas falsch gemacht. Merkst du selber, oder?

Nun, andere Länder machen andere Gesetze. Ob ich da für oder gegen Todesstrafe bin, sei mal dahin gestellt. Wieso ist es UNSERE Baustelle, welche Strafe VERBRECHER in anderen Ländern bekommen? Wir müssen ernsthaft die Verbrecher anderer Länder vor ihrer dort geltenden Strafe retten? Kannst du so sehen, ich sehe es nicht so.
Der Mörder hatte die Wahl, nicht zu Mörder oder zum IS-Anhänger zu werden. Punkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.