Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 25.09.2018, 16:49 Uhr

Mensch sein

"Mit deiner Argumentation kannst du übrigens gleich allen US Amerikaner oder Japanern Asylstatus gewähren."

Wieso? Weil es dort die Todesstrafe gibt? Nunja, wenn es ein in den USA zur Todesstrafe Verurteilter nach D schaffen würde, dann würde ich ihn durchaus "hierbehalten" (sorry für die Formulierung, mir fehlt grad das passende Wort) - allerdings nicht als "Freigänger". Das aber nur ganz hypothetisch, weil sowas eher nicht vorkommt, nehme ich an. Zudem wird es da rechtliche Grundlagen geben oder? Dazu kann und will ich gar nix weiter sagen, da kenne ich mich nicht aus.

Deine Frage nach Israa al-Ghomgham oder Badawi hat doch mit der Diskussion jetzt nichts zu tun. Warum also sollte ich dazu was sagen? Ist doch jetzt völlig willkürlich aus der Luft gegriffen. Wenn du dazu eine Diskussion möchtest, mach bitte einen neuen Thread auf. Dann mache ich mir dazu extra Gedanken und äußere mich auch dazu. Aber hier passt es jetzt nciht her und würde zu unübersichtlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.