Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 16.10.2018, 18:59 Uhr

Vorschlag:

Eine Duldung bedeutet dass eine Abschiebung aus verschiedensten Gründen nicht möglich ist.
Häufig ist die Ursache eine extreme Überlastung der Behörden die es einfach nicht schaffen.

Oder eben Asylklagen die mehrere Jahre dauern da auch die Gerichte kurz vor dem Kollaps stehen.

Das sind alles Duldungsgründe
In dem Fall könnte es die psychische Erkrankung sein. Das ist auchein Duldungsgrund.

Ich weiß ja dass die Mehrheit das alles super findet.

Ich finde es für die korrekten,ehrlichen,netten und integrationswilligen Flüchtlinge fatal. Aber was soll s.

Der Mann hat es geschafft in zwei Jahren 13 Straftaten zu begehen. Lief herum. Bezog Geld vom Steuerzahler und bekam eine Duldung bis 2021.
Hut ab.

Dass da einige das kalte Grausen bekommen kann man doch verstehen. Oder etwa nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.