Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.10.2018, 11:06 Uhr

Ihr wollt das Grundgesetz ändern?

Nochmals, auch hier: es ist doch völlig sinnbefreit und trägt m.E..auch viel dazu bei, dass derartige Diskussionen schnell ins Hysterische und/oder Unsachliche gehen, die Thematik völlig losgelöst von der bestehenden Ausländergesetzgebung und ihrer Auslegung zu diskutieren. Da es diese eben gibt, ist es doch in der Realität völlig unrelevant, was Bürger A, B oder C. Man kann über die Gesetze und ihre Auslegung diskutieren und im rahmen dessen auch, was (verfassungs)rechtlich überhaupt möglich ist, aber so ... das ist doch Quatsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.