Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 16.10.2018, 20:03 Uhr

Ihr wollt das Grundgesetz ändern?

Nein.das siehst Du falsch. Ich bin dafür dass Menschen aufgenommen werden. Ich bin gegen Abschiebungen gut integrierter Menschen. Jeder soll Aufnahme finden der willig ist und sich integrieren will.

Das ist mir überaus wichtig.

Das setzt aber voraus dass wir die nicht mittragen können und sollten ,die nicht fähig zur Integration sind,dies nicht wollen und eine Gefahr für die Allgemeinheit sind.

Das ist meine Meinung. Auch wenn ich dafür jetzt als ganz böse angesehen werde.Ich kann auch sagen alles prima wie es läuft.

Das wäre aber mM nach gelogen. Selbst wenn es Mainstreamdenke ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.