Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.10.2018, 9:15 Uhr

Mannomann

Es war lediglich der Hinweis darauf, dass wir einerseits ach so sehr für die Menschenrecht und Gleichbehandlung aller Menschen sind - es sei denn, sie sind Straftäter ausländischer Herkunft.
Dann gehören sie gefälligst sofort abgeschoben, am besten gar nicht erst ins Land gelassen (nachträglich, gell? ;-) und überhaupt. Wozu erst mal ein Verfahren einleiten und schauen, was die Hintergründe der Tat sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.