Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.10.2018, 9:51 Uhr

Vorschlag:

Statt hier im Forum die ganze Zeit im Prinzip über unsere Gesetzgebung zu wettern, die es aktuell zulässt, dass auch straffällige Asylbewerber so lange nach deutschem Recht behandelt werden, wie sie inDeutschland sind. Statt darüber hier zu wettern, wie sich die Asylpolitik ändern müsste, damit sowas eben nicht passiert - schließt euch doch zusammen und tut etwas. Wendet euch an die Politiker. Sammelt Unterschriften, reicht eine Petition ein, geht selbst in die Politik.
Und kommt jetzt nicht mit "da hab ich keine Zeit zu", "ach, das nützt doch eh nichts" oä.
Dann unterstelle ich euch nämlich auch ein bisschen "Wutbürgertum" - freudig motzen über die unmöglichen Zustände hier, aber darauf warten, dass andere es irgendwie richten.
(Betrifft die, die immer zu solchen Themen hier schreiben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.