Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.10.2018, 9:38 Uhr

Mannomann

Angeblich hat er das gerufen - das weiß man ja bisher nur von Menschen die im McD saßen. War einer von euch schon mal im HBF Köln im McD? Nein? Dann kann ich euch verraten, da sitzen um diese Uhrzeit zum größten Teil schulschwänzende Teenies, die sich für obercool halten.
So wurde ja auch behauptet, es wären zwei Schüsse gefallen - zu einem Zeitpunkt, als noch gar nicht geschossen wurde.
Aber klar, niemals würden irgendwelche Teenies etwas von IS faseln, nur um damit in der Blödzeitung zu stehen.
Warum nicht erst mal abwarten, bis die Fakten klar sind? Interessanterweise hat die Polizei sich nämlich noch nicht in die Richtung geäußert, dass alles schon glasklar ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.