Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 16.10.2018, 18:30 Uhr

Ihr wollt das Grundgesetz ändern?

In der Tat würde ich mich unwohl fühlen, wenn ich als nicht krimineller Asylbewerber in ein Land gehe, welches mir ohne jegliche Voraussetzungen hilft und mir Sicherheit gewährt und mich versorgt, während ähnliche, in der selben Situation diesen Schutz ausnutzen und gar noch kriminell und gewalttätig werden.

Das Menschen, die diese Versorgung letztendlich bezahlen, damit meine ich nicht nur finanziell, sondern auch langfristige Folgen, wie weitere Verknappung des Wohnraums, steigende Alters-und Kindermut, generelle Fragen zu Integrationsmöglichkeiten, usw., darüber verärgert sind und kritisieren, dass man nicht mehr weiß, wer überhaupt im eigenen Land lebt, finde ich absolut nachvollziehbar.

Warum soll man das nicht ansprechen dürfen? So zu tun, als ob es das alles nicht gäbe oder bedauerliche Einzelfälle sind, die man nun aufgrund der Humanität hinzunehmen hat, bringt keine langfristigen Lösungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.