Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.10.2018, 15:33 Uhr

Ganz neue Entwicklung

Also was soll ich denn dann daraus schließen? Niemanden mehr rein lassen, weil wir uns nie sicher sein können, ob derjenige nicht irgendetwas Böses vor hat?
Sorry, aber diese Antwort ist genau das, was ich erwartet habe.
Vorher war der Täter ein fabelhaftes Beispiel dafür, dass man "nicht jeden reinlassen darf", weil auch so einer der nur geduldet ist und auch schon straffällig geworden (im Sinne von "der will sich doch gar nicht integrieren").
Jetzt würde ein Trauma aufgrund von Folter aber auch nicht ausreichen mal zu sagen "ups, vielleicht etwas voreilig geurteilt über die Beweggründe" - nein, jetzt dürfen auch gefolterte Menschen kein Verständnis oder Hilfe mehr erwarten.

Euch kann man aber auch gar nichts recht machen ;-)

Am besten, wir bauen eine Mauer um ganz Deutschland - dann helfen wir zwar auch den vielen Menschen, die es verdient hätten nicht mehr, aber wenigstens kommt dann auch die deutlich geringere Anzahl der "bösen Asylanten" nicht mehr rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.