Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.10.2018, 10:02 Uhr

Ach komm... Drin aller erstes Post geht doch schon in die Richtung..

... Da war Jana noch gar nicht im Spiel. Und auch Jana reagiert doch lediglich auf Deine Aussagen...

Abgesehen davon ist es doch völlig egal, ob JANA auch den Italiener oder nur den syrischen Asylbewerber rausschmeißen möchte, eben weil es bei uns Ausländergesetze gibt mit verschiedenen Voraussetzungen je nachdem, um welche "Art" von Ausländer es sich handelt (also ob EU-Ausländer, Asylsuchender, Flüchtling). Eine Diskussion völlig losgelöst davon ist doch sinnlos. Über die Ausländergesetzgebung am sich und ihre Auslegung kann man von mir aus diskutieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.