Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 17.10.2018, 5:32 Uhr

Ihr wollt das Grundgesetz ändern?

Ja. Das ist so. Es lief in eine falsche Bahn. (Die Diskussion)
Ich bin einfach der Meinung dass eben nicht jeder mit zehn,20 oder mehr Vorstrafen hier mitgetragen werden sollte.

Ich finde wir müssen unsere ganze Energie in die verwenden,die Teil der Gesellschaft werden wollen. Und das ist schon schwer genug.

Die Gutmütigkeit und Toleranz,die es ja durchaus gibt,der Bevölkerung wird durch solche Auswüchse der Flüchtlingdpolitik m.M.nach zu arg überstrapaziert,so dass am Ende für die Flüchtlinge die sich hier integrieren wollen,nichts mehr übrig ist.

Das ist psychologisch auch verständlich.

Und ja. Mir tun die Opfer sehr leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.