Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 17.10.2018, 15:14 Uhr

Verdammt noch mal!

Jetzt reicht es mir aber!
Ich habe Jana - unabhängig von irgendwelchen Gesetzen - gefragt, wen sie alles gerne bei einer Straftat ausweisen. Ob sie sich nur auf Asylbewerber bezieht oder jeden nicht in Dtl geborenen Menschen.
Antwort - jeden, auch Touristen.
Und ja, ich bin empört wenn jemand offensichtlich - so scheint es mir zumindest - sich verdammt viele Gedanken darüber macht, wen man alles so wegschicken könnte/müsste/sollte. Und das zufällig nur Nicht-Deutsche betrifft.
Ich habe niemals gesagt, dass irgendetwas auf Grund von Ausländer-Gesetzen eh nicht geht. Ich habe nach einer persönlichen Meinung/Haltung gefragt.
Und falls du mir jetzt mit dem Spruch zu GG kommst: der bezog sich darauf, dass hier auch mal die Aussage fiel, für denjenigen wären eben nicht alle Menschen gleich zu behandeln.
Herr im Himmel! Es ging mir nicht um Recht-haben wie euch offenbar - mich hat eine Haltung bzw. Meinung interessiert. Und auch, ob die Konsequenzen dessen mal überdacht worden sind.
Aber setz dich ruhig auf´s hohe Ross.
Sorry, aber ihr habt euch so darin verrannt, was ich angeblich denke oder meine oder sonst was, da platz mir bald der Kragen. Lernt bitte mal sinnentnehmendes Lesen und/oder denkt erst mal kurz nach, bevor ihr losplappert und irgendwelche Dinge in Fragen hinein fantasiert.
Übrigens: nachfragen, wie jemand etwas gemeint hat, kann auch helfen. Ich für meinen Tel habe es getan. Aber selbst das wird einem hinterher irgendwie seltsam verdreht ausgelegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.