Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 15.10.2018, 19:37 Uhr

laut Bild

Ursel

der Täter ist am schwersten verletzt, aber ganz ehrlich, der hatte es in der Hand.....

Die Opfer sind physisch weniger stark verletzt, leicht soweit ich die Medien verstehe, wobei man nicht weiss, wie die das psychisch wegpacken

und Du wünschst allen Verletzten gleichermaßen gute Besserung und gute Verarbeitung der Ereignisse?


Ich bin so sauer, wütend- wie kann es jemand wagen, völlig Unschuldige so zu behanndeln. Ganz ehrlich, da ist mein Mitgefühl mehr als gebremst.

Ich wünsche also nicht allen Verletzten gute Besserung und Verarbeitung- sondern allen Opfern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.