Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 15.10.2018, 19:36 Uhr

Re:

Ich habe geschrieben, wie es HIER in letzter Zeit zugeht!

Zur Tat oder den Opfern habe ich mich gar nicht geäussert
Ob ich Empathie empfinde kannst Du gar nicht beurteilen. Ich hatte dazu noch gar nichts gelesen.

Mein Gott, ich habe etwas dahingeplappert weil mich diese Diskussionen hier so ankotzen. Und ehrlich, ich kann nichts dafür dass es jetzt möglicherweise wieder mal ein Einzelfall, eine Beziehungstat oder ein psychisch Kranker war. Ist ja auch total überraschend! Ja das ist jetzt wieder politisch inkorrekt, tut mir leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.