Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 16.10.2018, 6:41 Uhr

Mal was ganz sarkastisches:

Der Täter behauptet, Anhänger vom IS zu sein.
Vielleicht geht das Gerücht um, dass es mildernde Umstände gibt, wenn man das behauptet? So wie bei Betrunkenen, die mildernde Umstände bekommen, wenn sie jemanden zusammenfahren?
Das ist jetzt blse, ich weiß! Aber im Moment kann ich nicht anders damit umgehen. Die Opfer tun mir leid. So etwas beeinflusst den Rest des Lebens.

Ich hoffe, dass der Mann schnellstmöglich abgeschoben wird.
(Ironie, denn genau das wird nicht passieren. Eine lebenskange Haftstrafe? Mal sehen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.