Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 16.10.2018, 8:58 Uhr

Das nehme ich aber ganz anders wahr!!!

Eine Duldung bedeutet dass jemand ausreisepflichtig ist,die Abschiebung aber ausgesetzt wurde.

Der Kerl ist erst zwei Jahre in Deutschland. Hat es in dieser Zeit geschafft mehrere Vorstrafen zu bekommen und eine Abschiebung wurde ausgesetzt?!?

Sorry.........

Aber das aller aller allerschlimmste ist wahrscheinlich nicht dass einer Jugendlichen Gaskartuschen um den Bauch gebunden worden sind und dass eine Frau angezündet wurde.

Das aller allerschlimmste ist wahrscheinlich dass das wieder den falschen Leuten Wasser auf die Windmühlen ist.

Ich bin wütend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.