Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 17.10.2018, 15:27 Uhr

Re:

Was hast Du für ein Problem?
Ich finde, hier müssen sich alle an die geltenden Gesetze und Normen halten, das habe ich wiederholt geschrieben. Und ja, ich finde das gilt insbesondere für Gäste, und ja ich finde wir sind zu tolerant was Straftaten angeht.

Im Übrigen hast Du nicht eine einzige meiner Fragen beantwortet.
Was schlägst Du denn vor? Jeder hat also das Menschenrecht, hier einzureisen - egal ob mit oder ohne Papiere. Und Abschiebungen sind unmenschlich. Jeder muss hierbleiben dürfen? Und wer das anders sieht, ist total Nazi. Darauf willst Du doch hinaus? Du findest es also abwegig, ausländische Straftäter abzuschieben, wenn deutsche Straftäter hierbleiben dürfen? Sollten wir dann nicht Straftäter aus Ausländischen Gefängnissen zu uns retten, damit sie nicht die Todesstrafe erleiden bzw keine unmenschlichen Haftbedingungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.