Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.10.2018, 16:48 Uhr

Nochmal zum an die Wand hängen



Mag ja sein, dass manche hier tendenziell ausländerfeindlich sind (da gehört Jana m.E. allerdings eher nicht dazu). Und Du hast sicher damit Recht, dass nach solchen Taten nicht alle Ausländer unter Generalverdacht gestellt werden sollten. Aber, abgesehen davon, dass ich nicht finde, dass das hier jemand macht, geht es doch darum gar nicht!

Es geht unm Deine anfänglichen Beiträge, die Willen überhaupt nicht so lesen. Da scbreibst Du ganz pauschal: "Wir können nicht einerseits „den Ausländer“ mit Duldung oder genehmigtem Asyl abschieben wollen und gleichzeitig den Deutschen Täter nicht." Und dazu muss man eben sagen: doch, das können wir und so ist sogar die aktuelle Gesetzeslage!

Und auch jetzt wieder: Du beschwerst Dich mehr oder weniger darüber, dass manche den Deutschen und den Ausländer nicht gleich behandeln wollen trotz Art. 3 GG, verkennst aber, dass Art. 3 GG eben schon in gewissem Rahmen Ungleichbehandlungen zulässt (s. hierzu unten).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.