Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.10.2018, 22:47 Uhr

Ihr wollt das Grundgesetz ändern?

Mein Grundgesetz-Einwurf bezog sich auf Äußerungen, nach denen nicht alle Menschen gleich (zu behandeln) sind.
Aber ich gebe dir Recht, wir verrennen uns in Details von Äußerungen.
Natürlich bin ich auch erschrocken über eine solche Tat. Selbstverständlich würde ich mir wünschen so etwas könnte man verhindern.
Ich bin nur dagegen, die Taten einzelner Asylbewerber dazu zu nutzen, Stimmung gegen alle Asylbewerber zu machen - wie einige das hier eben tun.
Oder darüber zu vergessen, wie viele Menschen kommen und wirklich Hilfe benötigen.ich bin dagegen, einen Generalverdacht auszusprechen, in dem ich So was wie jahrelange Bewährungszeiten einsetze und ständig damit drohe, jeden auch wieder zurück schicken zu können.
ich bin dagegen so zu tun, als wenn solche Taten nur von Asylbewerbern ausgeführt würden. Würden wir die besser kontrollieren, würde so was nicht passieren.
und ganz bestimmt bin ich dagegen, jeden Ausländer sein Leben lang als nicht Deutsch anzusehen und ihn deswegen bei gesetzesübertretungen wieder nach Hause zu schicken.
Und das soll nicht heißen, Du hättest das alles so irgendwo gesagt. Bitte nicht falsch verstehe .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.