Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 16.10.2018, 0:29 Uhr

Geiseldrama in Köln HBF

Mein Zug ist heute um 12.42 vom Köln Hbf gefahren. Davor waren die Kinder und ich ca. 1 Stunde am Hbf- sind da rumgelaufen, auch am McD und der Apotheke. Der Hbf war wie immer ziemlich voll. Von der Geiselnahme haben wir erst später im Zug erfahren. Der 1. Anruf ging bei der Polizei um 12.45- wir waren also da, als das Ganze losging, aber schon oben am Gleis. Mein älterer Sohn hat sogar gegen 12.30 gesagt, dass er runtergeht und sich schnell noch was zu Essen für die lange Zugfahrt holt- mir war es zu knapp und ich habe ihn nicht gelassen. Komischer Gedanke...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.