Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 16.10.2018, 18:28 Uhr

Gegenfrage

In welchem Land der Welt kann man ohne Pass einreisen, von Sozialleistungen leben, bekommt Integrationsmassnahmen angeboten? Darf ggf die Kernfamilie nachholen? Findest Du wirklich, dass es Migranten bei uns so schlecht geht? Wenn es bei uns so schlimm ist, warum wollen dann fast alle nach Deutschland? Und warum findest Du, dass dann noch nicht mal nach schlimmen Verbrechen abgeschoben werden darf? Warum muss man als Gastland alles und jeden akzeptieren, auch bei Verbrechen gegen die eigene Bevölkerung ( die das Geld ua für die Zuwanderer erwirtschaftet )?
Warum sind Interessen von Zuwanderern höher zu bewerten als die Inetressen der Bürger?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.