Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 16.10.2018, 16:43 Uhr

Laut Pressekonferenz der Polizei

Danke. Was ich da lese, reicht mir. Um bei meiner Ansicht zu bleiben.

"Katuschen sollen mit Eisenkugeln bestückt gewesen sein. Mit großer Hitze hätten die Gaskatuschen zur Explosion gebracht werden können. „Die Sprengwirkung sei eine ungeheuerliche gewesen“, sagt der leitende Ermittler."

Da ist mir sowas von egal, ob er "nur" polizeibekannt war oder schon vorbestraft.

Es ist nur den fähigen Polizisten zu verdanken, dass nicht mehr passiert ist. Wer hier sowas in die Tat umsetzen will: DA ist die Tür.

Aber geht ja nicht. Wir streicheln ihn lieber noch ein bisschen auf Steuerzahlerkosten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.