Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 16.10.2018, 17:07 Uhr

Laut Pressekonferenz der Polizei

Ja ich bin Deiner Meinung, und gehe noch weiter.
Selbst wenn so jemand psychisch krank ist, würde ich abschieben. Warum soll jemand, der sowas plant, hier auf unsere Kosten leben und therapiert werden. Der hat in meinen Augen alle Rechte hier verwirkt.
Wenn es noch nicht mal Psychotherpieplätze gibt für diejenigen, die hier über Jahrzehnte alles erarbeiten und auch Hilfe brauchen. Eine Freundin von mir hat es jetzt auf eine Warteliste geschafft und hat Aussicht auf Psychotherapie in einem halben Jahr!

In London haben Flugzeugpassagiere die Abschiebung eines Somaliers verhindert, der an einer Gruppenvergewaltigung einer 16jährigen beteiligt war. Wie ticken solche Leute? Alle Rechte für Fremde, auf Kosten der Bevölkerung? Warum muss so jemand in Europa bleiben dürfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.