Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 16.10.2018, 11:33 Uhr

Vorschlag:

Ich tue bereits etwas indem ich mich für Flüchtlinge engagiere und bei der Integration mit helfe.

Und was machst Du außer die These aufzustellen dass der deutsche Michel eine Verpflichtung hat jeden aufzunehmen der es ins Land schafft,ob vorbestraft oder nicht,ob mit oder ohne Pass,und dauerhaft zu alimentieren weil jemand der seit einem halben Jahr hier wohnt komplett die gleichen Rechte haben soll wie jemand der seit 40 Jahren hier wohnt und noch keine einzige Vorstrafe hat.?

Steile These. Kann man vertreten. Muss man aber nicht.

Wenn dann der mehrfach vorbestrafte seit zwei Jahren vom deutschen Michel voll alimentierte Mensch ohne Aufenthsltsgenehmigung Jugrndliche verbrennen möchte,sollte es doch erlaubt sein,sich wenigstens darüber aufzuregen.


Dankeschön für das Verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.