Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 15.10.2018, 20:18 Uhr

laut Bild

Alk?

Nein, ich lese beruflich Zeitungen. Seit Jahren schon. Drei bis vier Stunden täglich. Dazu tickermeldungen, online medien, Think Tank Berichte- DGAP, SWP

In- und ausländisch. In einem Team mit vier Leuten derzeit, also zwei der anderen lesen noch mehr.

aber auf meine Pension arbeite ich stetig hin. Wenn ich das hier durchhalte, dann gehe ich mit Anfang sechzig. Hier wird das Zeitungslesen nämlich so derart gut bezahlt dass ich es mir leisten kann, früher zu gehen. Bisschen was anderes mache ich auch noch, aber Zeitunglesen ist schon das wesentliche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.