Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.10.2018, 17:03 Uhr

DU hast Dich verrannt und zwar von Anfang an!

https://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Und-noch-was_782306.htm

Auch hier wieder: Argumentation mit "unseren Gesetzen" und mit Gleichbehandlung und bla bla bla ...

Dumm nur, dass diese unsere Gesetze es zulassen, dass Deutsche und Ausländer eben in bestimmten Bereichen ungleich behandelt werden (z.B. im Bereich Aufenthaltsrecht, NICHT aber im Bereich Strafrecht. Ich erkenne aber auch nkrgends, dass jemand die Ausländer im Strafrechtsbereich anders behandeln will. Auf die Idee kommt man nur, wenn man diese beiden erst mal völlig voneinander unabhängigen Bereiche nicht trennt ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.